Kunden-Coaching

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Teilnehmer

arrow.gif (1791 Byte) Außendienst - Mitarbeiter
arrow.gif (1791 Byte) Innendienst - Mitarbeiter
arrow.gif (1791 Byte) Mitarbeiter im Call CenterTeams, die z.B Telefon-Leistung erbringen in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung, Service ect und Telefonmarketing
arrow.gif (1791 Byte) Key - Account - Manager



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Ziele
Der Teilnehmer lernt
arrow.gif (1791 Byte) kundenintegrierte Prozessorientierung an erfolgreichen Beispielen kennen
arrow.gif (1791 Byte) neue Dimensionen im kundenorientierten Kommunikations- und Verhaltens -

Prozess
arrow.gif (1791 Byte) kundenorientiertes Verhalten im Geprächsprozess als Coach
arrow.gif (1791 Byte) neue Erfolgsmöglichkeiten mit Hilfe der CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen - Module
arrow.gif (1791 Byte) die Evolution des Kunden - Management kennen


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Lehr- / Lernmethoden
arrow.gif (1791 Byte) Interaktionen, gruppendynamisches Lernen
arrow.gif (1791 Byte) Einzel- und Gruppendiskussionen
arrow.gif (1791 Byte) Kunden - Coaching live
arrow.gif (1791 Byte) Videoaufzeichnung und -analysen
arrow.gif (1791 Byte) Einzel- und Gruppen - Feedback
arrow.gif (1791 Byte) mind sessionsz.B. Workshops, um neue Ideen im Business zu gewinnen , brain gymGehirngymnastik, z.B. zur Erhöhung der Gehirnfrequenz und damit zur Verbesserung der Gehirnleistung


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Inhalt
Kunden - Coaching
arrow.gif (1791 Byte) Die Rolle des Vertriebs-Mitarbeiters in Coaching - Funktionen für Ihre Kunden

und potentiellen Kunden
arrow.gif (1791 Byte) Das Kunden - Coaching Modell
arrow.gif (1791 Byte) Kundenbegeisterung erzeugen mit Hilfe der Coaching Module
arrow.gif (1791 Byte) Der strukturierte Kommunikationsprozess
arrow.gif (1791 Byte) Offensiver Kundenumgeng
arrow.gif (1791 Byte) Die mehrdimensionale Coaching - Kompetenz
arrow.gif (1791 Byte) Die multikomplexe Kompetenzz. B. fachliche und soziale Kompetenz , z. B. fachliche und soziale Kompetenz
arrow.gif (1791 Byte) Orientierungshilfen für den Kunden
arrow.gif (1791 Byte) Geprächstypen aus der Sicht eines Coaches
arrow.gif (1791 Byte) Die Service - Bedeutung für den Mitarbeiter als Kunden - Coach
arrow.gif (1791 Byte) Umgang mit schwierigen Geprächssituationen mit Hilfe des Coaching -
arrow.gif (1791 Byte) Modells
arrow.gif (1791 Byte) Reklamationsgepräche als Chance für den Coach
arrow.gif (1791 Byte) Erfolgreicher Umgang mit Reklamationsgeprächen mit Hilfe des Coaching -

Modells
arrow.gif (1791 Byte) Der Coach - Visitenkarte des Unternehmens


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