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Value Maker Akquisitionstraining live

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Teilnehmer
         
arrow.gif (1791 Byte) Außendienst - Mitarbeiter
arrow.gif (1791 Byte) Innendienst - Mitarbeiter im Vertrieb / Verkauf
arrow.gif (1791 Byte) Projektmanager im Vertrieb
arrow.gif (1791 Byte) Key Account ManagerSchlüsselkunden-Manager
arrow.gif (1791 Byte) Service-Manager
   
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Ziele
         
Sie werden lernen
arrow.gif (1791 Byte) den kompletten Kauf- und Verkaufsprozess an eigenen

konkreten Beispielen unter Coachinganleitung
arrow.gif (1791 Byte) Gesprächsziele valueWertschöpfung z.B. in der Business-Kommunikation -d vorzubereiten und gemeinsam zu erreichen
arrow.gif (1791 Byte) Wertorientierte Markt-/Kundenportfolios
arrow.gif (1791 Byte) Wettbewerbsdifferenzierung durch Data Values
arrow.gif (1791 Byte) Wettbewerbsdifferenzierung durch Relationship Values
arrow.gif (1791 Byte) Wertschöpfung für den Kunden zu erreichen
arrow.gif (1791 Byte) Gespräche value-d zu steuern
arrow.gif (1791 Byte) Preise durchzusetzen
arrow.gif (1791 Byte) Wertorientiertes Verhalten im Gesprächs-Prozess
arrow.gif (1791 Byte) Values durch USPUnique Selling Proposition / Alleinstellungsmerkmale bezogen auf Produkte/Leistungs-Programme, orientiert am grössten Wettbewerber; global und regional , CSPCompany Selling Proposition , Alleinstellungs-Merkmale bezogen auf Differenzierungen orientiert am Unternehmen losgelöst von Produkten orientiert am grössten Wetbewerber global und regional , EVPExtra Value Proposition
arrow.gif (1791 Byte) mit "schwierigen" Gesprächspartnern Wertschöpfung zu erreichen
arrow.gif (1791 Byte) wichtige wertschöpfende Erfolgsfaktoren
arrow.gif (1791 Byte) sich abschlußsicher zu verhalten
 
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Lehr- / Lernmethoden
         
arrow.gif (1791 Byte) freiwillige Live-Übungen mit Video-Analysen
arrow.gif (1791 Byte) Einzel- und Gruppen Feedback
arrow.gif (1791 Byte) Einzel- und Gruppendiskussionen
arrow.gif (1791 Byte) Team-Teaching
arrow.gif (1791 Byte) individuelles CoachingBegleitung in diversen Business-Prozessen
arrow.gif (1791 Byte) Vortrag, Moderationen, Interaktionen
 
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Inhalt
         
Value Maker Akquisitionstraining


arrow.gif (1791 Byte) Wichtige wertorientierte Erfolgsfaktoren & Trends

Persönliche wertschöpfende Erfolgsfaktoren

Unternehmensbezogene Schlüssel-Erfolgsfaktoren
arrow.gif (1791 Byte) Customer Value First
arrow.gif (1791 Byte) Preise durchsetzen als Erfolgsfaktor
arrow.gif (1791 Byte) Vom Kundenwert zum Unternehmenswert
arrow.gif (1791 Byte) Der mehrdimensionale Gesprächspartner / Kunde
arrow.gif (1791 Byte) Das mehrdimensionale Kommunikations - Modell

als globale Wertschöpfung
  Ratio - Elemente, Emotio - Elemente, Aktio - Elemente
  Gesamt - Modell
  Gehirngerechte wertschöpfende Kommunikation
  Denken und Interagieren in wertschöpfenden Ergebnissen
arrow.gif (1791 Byte) 9 wertschöpfende Verhaltensphasen in der Kunden - Interaktion
  1. Vorbereitungs-Phase
  für eine wertschöpfende Interaktion ZP, AH, GZ1, GZ2, CMC, MCM
  Persönliche Elemente / Organisatorische Elemente
  2. Gesprächseröffnung-Phase
  wettbewerbsdifferenziert
  3. Analyse - Phase
  Markt-Portfolio / Kunden-Portfolio / CRM
  Wertorientierte Wünsche des Gesprächspartners
  Basis - Kaufmotive / Typologie
  Strategische Frage - Arten / Frage - Techniken
  4. Präsentations - Phase
  Kundenorientierte Wertschöpfungs-Elemente
  Customer Value Chain
  Strategische Kunden - Vorteile USP-CSP-EVP
  Visionäre Wertschöpfung
  5. Einwand - Phase
  Mögliche Einwände / Mögliche Vorwände /
  Einwand - Behandlung / kreatives Zuhören
  6. Argumentations - Phase
  Das strukturierte Argument
  Ausgewählte wertschöpfende Argumente
  USP-CSP-EVP
  7. Abschluß-Phase
  Strategischer Entscheidungsfindungs-Prozess
  Strategische Hilfsmittel zur Entscheidungsfindung
  8. Verabschiedungs - Phase
  Wer, wen, wann, wo, wie ?
  9. Danach - Phase
  Weiterführende strategische Vorgehensweise / CRM
   
  Wichtige Top-Trends für den Vertrieb / Verkauf
 
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